Bunt

Wenn ich mich nicht einwickeln und fangen  lassen von der Tristesse meiner dunklen Gedanken, sehe ich mein Leben als buntes Treiben. Beruflich angekommen, glücklich in dem,  was ich tue, habe ich erreicht, was ich erreichen wollte.
Privat an manch einer Lebenshürde gescheitert ragt vor mir derzeit ein Berg auf, der zu erklimmen mir Angst macht und dessen Last und Schwere mich an vielen Stellen blockiert.

Dabei ist das Leben voller liebenswerter Menschen und Momente, voller Glanz und Glück und Farbenpracht.
Um den Blick darauf nicht zu verlieren, versuche ich hier wortwahrhaftig das Dunkle von meiner Seele zu schreiben.

Ich mag es bunt und chaotisch und wild und fröhlich.
Daran zu arbeiten,  dass mein Leben bunt bleibt, das ist derzeit mein Ziel.

Ich bin zuversichtlich!
erhellende Meinungen
kurze Grüße

Captcha Abfrage



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tag-Cloud